Was ist das für eine weiße Haut?

2 Antworten

Dein Tattoo heilt!

Da bildet sich eben auch eine Kruste, die bricht. Das ist ganz normal, wenn das Tattoo trocknet. Es ist ja eine offene Wunde, die natürlich auch Sekret absondert.

Und ja, natürlich weiter eincremen und pflegen.

MartiN2411
Fragesteller

Okay danke dir, hab schon Bedenken gehabt weil es halt nur auf einer Stelle war :D

CaraThalia  25.03.2021, 23:24
@MartiN2411

Warte mal ab, das wird an den anderen auch noch entstehen. Aber du kannst mit guter Pflege das etwas abmildern.

Ich habe viele Tattoos, das war bei meinen immer so, dass die Kruste an mancher Stelle einfach gebrochen ist. Immerhin bewegt man sich ja auch und die Kruste einer Wunder ist zumeist unflexibel und starr.

Aber hier wirklich keine Sorge. Einfach gut pflegen und abwarten...nicht kratzen und die Kruste von selbst abfallen lassen.

Das ist nicht schlimm, es heilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung