Was ist das für eine Spinne, in meiner Küche habe ich ca 5 gesehen?

1 Antwort

Google-Lens sagt Edel Kugelspinne.

"Eine Nobel Fettspinne" ich werd nicht mehr.. xD

Töten würde ich die nicht, einfach raussetzen und Fenster geschlossen halten. Falls sie wieder reinkommen, dann lass sie halt da, tun dir ja nichts.

Taddeliduddeli
Fragesteller

Der Name ist echt lustig :D auf Google steht das Gift ist nicht gefährlich aber potent für den Menschen. Das Problem ist in meiner Küche sind bestimmt mehr als 5 Stück. Ist das schlecht?😄

r4ym0nd  08.05.2024, 03:19
@Taddeliduddeli

Kommt auf dich an, schlimm ist es nicht, höchstens für Leute mit Arachnophobie