Ein total überzüchteter und kupierter American Bully.

Die Hunde sind die krankhafte ausgeburt von Vermehrer-Mischlingen. Und ja der American Bully ist ein Mischling.

Solltest du an dieser Art Hund interessiert sein rate ich stark davon ab. Die Hunde haben weder eine hohe Lebenserwartung, noch sind sie Wesensfest. Außerdem gelten sie in einigen Bundesländern als Listenmix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie es da steht. American Bully, ist aber nicht als eigentändige Rasse anerkannt und taucht daher in keiner Rasseliste auf.
Da der American Bully damit auch kein Listenhund ist, können aber z.B. zuständige Behörden diese Hunde aufgrund ihres Aussehens bzw. aufgrund von bestimmten Merkmalen als Gefährlich einstufen.
Woberi der UKC so um 2013 rum jedoch einen entsprechenden Rassestandard anerkannt hat.

Eigentlich handelt es sich um einen Hybridhund zu dessen tatsächliche Abstammung es unterschiedliche Meinugen gibt.
z.B. eine Züchtung aus American Staffordshire Terrier und American Pit Bull Tierrer wo dann später noch weitere Bulldoggenrassen hinzu kamen. Aber dass weiß ich nicht, dass sind nur vermutungen die man so nachlesen kann.
Ob es da einen genaueren Nachweis gibt, weiß ich nicht.

Listenhund Mix

Das ist laut dein Text eine American Bulldog, die Rasse gibt es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.