Was ist das für eine felge?

1 Antwort

Sieht nach OZ F1 Plus aus.

Sind, wie ich sehe schonmal 18zoll.

Nur der Zustand ist entscheidend und ob die Reifen noch taugen oder nicht.

Ich sage Mal alles zwischen 0 und 600€ möglich.

Pufti210
Fragesteller

Dankeschön das hat mir sehr geholfen! Weißt du welche Details ich bei einer Anzeige für die Felgen reinschreiben muss?

TheAshenOne  01.07.2023, 15:52
@Pufti210

Sehr gerne :)

Also erstmal die Bezeichnung der Felgen, mit Größe und Zustand.(Ob sie Rundlaufen oder nicht, wie stark sie beschädigt sind mit Bildern)

Und dann noch die Reifen. Welche Marke haben die Reifen, Sommer oder Winter, Restprofil und Alter.

TheAshenOne  01.07.2023, 18:48
@Pufti210

Bei dieser Felge natürlich auch nicht vergessen die KBA Nummer zu prüfen:)