Was ist das für eine Blume?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes 100%
Ist Kamille aber, 0%
Ist doch keine Kamille??? 0%

3 Antworten

Anderes

Ob es sich bei der Blüte um die Echte Kamille handelt, können Sie ganz einfach bestimmen, indem Sie die Blüte von oben nach unten durchschneiden. Bei der Echten Kamille ist das Innere des Blütenbodens hohl. Bei der Hundskamille sowie der Falschen Kamille hingegen ist das Innere der Blüte gefüllt und eher flach.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Aus meiner Sicht sollten das doch Chrysanthemen sein?!

Kamille ist es auf keinen Fall, die sind kleiner, feiner, die Blätter rein weiß, der Stempel kräftig gelb und insgesamt kleiner gehalten.

Anderes

Kleinblumige Chrysantheme