Was ist das für ein Waschmaschinen Symbol?

Diese Symbole meine ich.  - (Waschmaschine, Symbol)

4 Antworten

Im Internet steht nichts

Das glaube ich nicht. Welche Marke, welches Modell ist es denn?

Wenn ich raten müsste, dann wäre das "Spülen und sanft schleudern" und "Spülen und schleudern". Wahlweise auch "Spülen und schleudern" und "Spülen und intensiv schleudern".

OIch denke, das obere ist "Spülen und Schleudern", das untere "Spülen und stark Schleudern".

Spülen und schleudern

Spülen und starkes schleudern

Die Spirale ist üblich für "Schleudern", vielleicht hat die Maschine verschiedene Schleudergänge; das linke Symbol dürfte "Wasserzugabe" bedeuten, wahrscheinlich vor dem Schleudern.