Was ist das für ein Tier in meinem Bett?

1 Antwort

Große Bettwanze vll. Wobei ich sagen muss das ich so eine große nirgends bisher gesehen habe. Ich hab mein komplettes Bett vor einiger Zeit vollständig in Microfaser gehüllt..das mögen diese Tiere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxaa819
Fragesteller

Foto ist mit starkem Zoom.

Hier mal ohne: https://ibb.co/XLfPDsM

Konnte es nicht hier hochladen, weil zu groß

RomanClaudi  12.06.2023, 17:06
@maxaa819

Also könnte eine sein, kleiner Tip..öffne deine Fenster das du viel Licht hast..und gehe alle Seiten der Matratze durch, findest du mehr davon ist es wahrscheinlich..Ach.und drehe deine Matraze um und durchsuche jeden Zentimeter.Diese Mistviecher sitzen meisten uff wie beschreibe ich das jetzt..Sekunde ich mach mal ein Foto und zeig dir wo du suchen solltest.