Was ist das für ein Tier (Badezimmer)?

5 Antworten

Hallo,

das sind sogenannte Silberfische. Sie gehören zu der Gattung der Fischchen und leben schon seit über 300 Millionen Jahren genauso auf der Erde. Sie sind Nachtaktiv und sehr lichtscheu, weshalb Sie sich tagsüber in Fugen versteckt halten.

Aber Vorsicht! Da wo du einen findest, wirst du gleich eine ganze Familie vorfinden können. In Supermärkten wirst du Köderfallen finden, die du aufstellen kannst, wenn du die Tierchen loswerden willst.

Viele Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

.

silberfischchen.. die kommen wenns warm und feucht ist.. normal müssten die weg sein wenn du paar tage ordentlich lüftest

Ein Silberfischchen. Dagegen gibt es Köderdosen.

Was es ist weißt ja nun schon. Köderfallen und Gift sind allerdings ein Unding, da Silberfischchen Nützlinge sind, weil sie Hausstaubmilben fressen. Lass sie lieber wo sie sind und töte sie nicht!