Was ist das für ein Tier?

2 Antworten

Könnte ein Ölkäfer sein, die sind giftig aber nur wenn du sie isst, denke ich nicht das du das machen wirst, wenn du sie anfässt können (starke) Hautreizungen oder Allergien auftreten also wenn er außerhalb vom fliegengitter ist, fass ihn einfach nicht an

Jessi956
Fragesteller

Ne wie gesagt hab nur gelüftet er war die ganze Zeit auf den Gitter hab dann wieder zu gemacht nach 10 min und irgendwann war er weg

Jessi956
Fragesteller
@Junicorn342

Keine Ahnung irgendwo weg gekrabbelt auf jedenfall 😂

Jessi956
Fragesteller

Mich hat es interessiert ob es ein totenkäfer sein könnte oder ölkäfer finde sowas schon interessant

Gehört zu den normalen Laufkäfern und ist absolut harmlos.