Was ist das für ein Symbol und wieso ist es unter einigen Fragen und unter anderen nicht?

3 Antworten

Das hier ist keine Frage, sondern ein Subcommunity Beitrag, weshalb die Bewertungs- und Reaktionssystem ganz unterschiedlich von der Hauptseite ist. 😁

Obwohl es wie bei den " Hilfreich " und " Nicht hilfreich " Bewertungen auf Antworten aussieht, ist das auf Subcommunitybeiträge nicht so. Stattdessen kannst Du Beiträge dabei mit entweder einem " Daumen hoch " ( wenn Dir der Beitrag gefällt ) oder " Daumen runter " bewerten. ^^

Außerdem hast Du aufgrund der Einstellung dieses Symbols die Möglichkeit, Beiträge mit einem Emoji zu reagieren, bzw. bewerten. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Du hast da keine Frage sondern einen Subcommunity Beitrag.

Bild zum Beitrag

Die Subcommunities sind ähnlich wie das Forum aufgebaut, daher kann man Beiträge dort nicht mit "Hilfreich" oder "Danke" bewerten.

Mit dem Symbol kannst du in den Subcommunities aber mit einem Emoji auf einen Beitrag reagieren.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Symbol)  - (gutefrage.net, Symbol)

SadDad
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank für die Aufklärung! 👍

Hi. Das sind keine normalen Fragen, sondern spezielle welche zu der BETA Version der Subcommunitys gehören. Diese werden mittlerweile auch auf der eigenen Startseite groß verteilt und eben nicht direkt anders angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓