Warum ist dort nicht die genaue Anzahl der Mitteilung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mehr als 99 Mitteilungen erhalten.

Das kann das System nicht mehr anzeigen.

Ab 100 Mitteilungen erscheint das Unendlichkeitszeichen.

Machtnix53  19.02.2024, 16:11

Wobei immer "Unendlich" - 1 = 99. Es wird dann auch nicht weitergezählt.

tanzella  20.02.2024, 16:17

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

weil es mehr als 100 Nachrichten gibt und nur zwei Nummern in das rote Symbol passen

Ab 100 wird wahrscheinlich aus Platzgründen nicht mehr die Zahl angezeigt. Würde auch störend sein wenn es wirklich dazu kommen sollte dass man so viele Mitteilungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

99 ist die größte Zahl welche dort dargestellt wird. Ab 100 ungelesenen Mitteilungen kommt dann das uneinheitlich Symbol.

Es sind über 99 Mitteilungen. Deswegen zählt man mit einem Unendlichkeitszeichen weiter statt mit der genauen Zahl.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓