Was ist das für ein Metal Stück?

2 Antworten

Das sind Teile einer Straßenkehrmaschine. Es gibt sogenannte Kombi-Bürsten, die Reinigen und Unkraut entfernen. Die Metallstangen ragen dabei nicht bis zum Boden, die würden den Straßenbelag zerkratzen oder abschleifen.

DavidStern83  25.03.2024, 18:15

Meine Güte ihr seid alle Agenten. Woher wisst ihr so Sachen?

SirAndiusNr2  25.03.2024, 18:22
@DavidStern83

Habe mal für ein Unternehmen gearbeitet, die solche Fahrzeuge ebenfalls betrieben hat. Ich war zwar nur in der Bauabteilung, doch habe von anderen Abteilungen einiges mitbekommen.

Unteranderem war ich auch regelmäßig mit wenn im Stadion die Sitze auf den Tribünen auf und abgebaut wurde. War nicht schlecht dort.