Was ist das für ein Gerät?

1 Antwort

Google liefert einen Treffer in einem russischen Forum, der schon 8 Jahre alt ist und wo es auch niemand weiß.

Nach weiterer Suche:

Es könnte eine Überportowaage sein. Dazu gehören dann noch Prüfgewichte.

Korrektur:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kontaktfederwaage-messgeraet-belzer-sammler-rar-3-st-/2650313398-242-9454

holli57
Fragesteller

Danke, kann ich den Link haben?

JMC01  03.03.2024, 13:00
@holli57

Musste korrigieren: Kontaktfederwaage

holli57
Fragesteller

Danke für die schnelle Lösung. Das hilft mir schon sehr weiter. Ich habe zwar auch das Bild zu Google geschickt, aber leider keine weiterführenden Ergebnisse erhalten.