Was ist das für ein game (dayz)?

2 Antworten

Nein es ist eher wie Minecraft mit Zombies.

Ich bin auch ein großer Zombie shooter fan, aber das ist nichts für uns.

Edit: um den Vergleich genauer zu beschreiben, es gibt keine lineare Story der du folgen musst sondern es ist eher auf survival ausgebaut, man kann starke Gegner auch Spieler treffen und wenn man stirbt verliert man alles. Man kann eine Basis bauen und viele Dinge craften. Daher der Vergleich zu Minecraft.

Was dich noch interessieren könnte, falls noch nicht gespielt wäre "the last of us"

Lg

CrazyLifeHD698
Fragesteller

The last of us ist ein Teil meines Herzens das musst du mir nicht nahelegen. Glaub mir ! Das war das erste Spiel wo ich in den ersten 5 min Tränen bekommen. Ein sehr emotionales und abenteuerreiches Spiel.

Kurze Erklärung : falls du escape from tarkov kennst es ist ziemlich ähnliches gameplay nur das es auch noch zombies gibt.

Lange Erklärung : die wählst einen Server aus und spawnst dann auf einer riesigen map, die wahrscheinlich irgendwo in Russland spielen soll. Loot also Waffen essen Kleidung bla bla ist ziemlich knapp und schwer zu finden also musst du dich langsam hocharbeiten um nicht zu verhungern , verdursten, erfrieren, verbluten oder getötet zu werden. Es gibt zwar Zombies , doch diese sind nicht besonders stark und sollen auch nicht gruselig sein keine sorge. Das wirklich gefährliche sind die anderen Spieler und das überleben in der Wildnis. Tipp: das Spiel wird sehr schnell eintönig ohne einen pre made squad oder duo aus Freunden bzw Leuten die man kennt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über beide Felder relativ gut informiert