Was ist das für ein Emoji (essen)?

8 Antworten

Es nennt sich ,,Narutomaki".

Meines Wissens nach ist es so eine Art Fischfrikadelle und man isst es zu Ramen.

Das sind Nudeln ( außsehen so wie beim Emoji )

Naruto heißt Naruto weil Hiraya in seinem ersten Buch seinen Protagonisten auch so nannte die macher von Naruto haben sich aber auch gedacht das er Naruto heißen sollen da er die Nudeln mag und man die auch so nennen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist Sushi, mit Lachs und Krabben gefüllt und Naruto ist dafür bekannt, dass Reis darin vorkommt weil das Agrarprodukt (Handelsprodukt) in Ostasien (Japan) weit verbreitet ist... und da Animes aus Japan kommen, denke ich dass das im Zusammenhang steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würd sagen dass das 🍥 ein bonbon is

Oder es is eine art sushi