Was ist das für ein adidas rucksack?

2 Antworten

Scheint "richtig" so zu sein. Mir sind derartige Rucksäcke bereits auch schon aufgefallen. Die die ich gesehen habe, hatten jedoch ein rotes und grünes Logo meine ich.

Das ist ein Unikat und keine Fälschung. Das kannst für richtig viel Geld an den Mann bringen.

Paula509
Fragesteller

Really ? 😂

Paula509
Fragesteller

Kannst du mir dann wenigstens sagen wie der Rucksack aussehen sollte ? Also Produkt Info?

Paula509
Fragesteller
@Ricardofan

Boah echt ? Ich meine das Produkt wie es richtig sein sollte trotzdem danke 😂👌