Was für einen Rucksack für die Schule?

11 Antworten

Ich würde mir online einen Noname-Rucksack mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, der meinen Anforderungen (Größe, bestimmte Eigenschaften, Optik etc.) gerecht wird, bestellen. Müssen ja keine Marken sein, aber gut...

Hey,also ich würde eher ein Adidas Rucksack nehmen,weil in den Fjällräven nicht so viel reinpasst und die auch,glaube ich,nicht so gut für den Rücken sind.Also wegen schweren Büchern und so.Ich habe einen von Eastpak,ist auch richtig gut...hoffe konnte helfen :)

Hallo,

ich habe mir vor kurzem für die Uni den 35 Liter Rucksack von GEIGELSTEIN bei Ebay gekauft und bin super zufrieden damit. Er hat vorne Organizer Fächer und hinten im Hauptfach einen Gummizug, wo ein Macbook perfekt reinpasst.

Der Rucksack ist sehr leicht und hat am Hüftgurt an beiden Seiten Taschen fürs Handy, etc., was mir persönlich sehr gut gefällt. Außerdem wird eine Regenhülle mitgeliefert.

Bisher bin ich mit dem Rucksack sehr zufrieden.

Also kommt drauf an worauf du wert legst bei deiner Entscheidung. Ist dir die Marke wichtig, die qualität, oder der Platz den du für deine ganzen sachen benötigen würdest ?

mir zB ist es wichtig eine tasche zu haben mit mehrere fächern damit ich meine sachen auch schön abtrennen kann, also meine brotzeit in ein eigenes fach, meine schulbücher in einem eigenen usw

kommt ja auch drauf an was für eine adidas tasche du meinst da gibts ja tausende modelle

xanna268
Fragesteller

Ja mir geht es auch darum wie viele Fächer er hat

Na ja am besten wäre ein Rucksack wo du dein Essen, dein Trinken, dein Ordner, deine Bücher etc einigermaßen unterbringst. Die Marke ist doch egal oder?

Wenn nein schau mal Dakinerucksäcke an

xanna268
Fragesteller

Ist sie auch eigentlich aber fange halt, dass die Rucksäcke schön sind