Was ist das Erste, was du tust?

5 Antworten

Hallo Leben33,

Der "SeniorSteward" hat es unten schon perfekt geschrieben. 😊

Als erstes eine öffentliche Stellungnahme:

Mir ist letzte Nacht bewusst geworden, dass ich in meinem bisherigen Leben eigentlich nur Hetze betrieben habe und Millionen Menschen damit verletzt habe. Ich habe erkannt, dass ich es selbst bin, der böse gehandelt hat, und zur Spaltung und zum Unfrieden beigetragen habe, aber genau das, was ich selbst tat, habe ich immer allen anderen unterstellt.
Ich habe so viel Unrecht getan, dass ich es in meinem Leben eigentlich nie wieder gut machen kann. Es tut mir unendlich leid. Wie soll ich mich entschuldigen, ohne dass es für die, über die ich gespottet habe, als Hohn klingt?
Den Rest meines Lebens werde ich auf jeden Fall versuchen, so viel Gutes zu tun, wie ich noch kann. Möge DAS eine kleine Form von Entschuldigung werden, dass ich von nun an Menschen Wertschätze und Achte, und ich mich für Frieden und Versöhnung einsetze.

Ich berufe eine Pressekonferenz ein und erkläre...

  1. Meine Entschuldigung gegenüber allen Frauen, LGBTQI+ und allen anderen, die ich je beleidigt habe
  2. Meinen Austritt aus der GOP
  3. Gebe eine Wahlempfehlung für die Demokraten ab
  4. Trete allen Umweltschutz-NGOs als großer Spender bei
  5. Finanziere Maßnahmen für erneuerbare Energien und Klimaschutz
  6. Beende meine Unterstützung für Big Oil
  7. Werbe für transatlantische Partnerschaft
  8. Gründe zusammen mit der EU ein umfangreiches Schüler- und Studierenden-Austauschprogramm
  9. Finanziere in vielen großen Städten Sozialisierungs- und Bildungsinitiativen für benachteiligte Jugendliche
  10. Votiere für die Wahl von Frauen Schwangerschaften sicher und ohne Stigma vorzeitig beenden zu können.
  11. Lege mir eine natürliche Glatze zu
  12. Beginne abzunehmen
  13. Höre mit dem Golfen auf
  14. Verschenke Mar-a-Lago an die Ozeanographische Forschung
  15. Backe nur noch ganz kleine Brötchen und ziehe in eine kleine Wohnung im Castro District San Francisco

HasseLeben33
Fragesteller

Viele Ideen.

GandalfAwA  06.10.2023, 16:45

MEGA gute Antwort Senior Steward!!! 😂 🙌

Mal angenommen, ich würde wirklich als D.T.aufwachen:

Ich würde sofort meine beiden Kumpels suchen, damit das "Welttrio" endlich zusammenfindet;

Politpausenclown #1 Ich selbst

Militärpausenclown # 1: Putin

Wirtschaftspausenclown # 1 : Musk

Damit hätten wir drei es endlich geschafft, die gesamte Welt zu vereinen nämlich in einem gigantischen Lachkrampf....

Hahaha lustige Frage!!! Nein wirklich super Frage. Mal was anderes! Ich würde vermutlich mich für allen Mist entschuldigen und die Wahlen sofort alzeptieren. Zudem würde ich mich fragen wieso ich mit meiner Lebenszeit so Unsinn angestellt habe und was ich ab heute mit meiner Zeit machen will

anjanni  12.10.2023, 17:05

Als Trump würdest Du all das nicht tun, schon gar nicht, Dich für irgendwas entschuldigen...