Was ist das ein Gerstenkorn?

3 Antworten

Das ist kein Gerstenkorn.

Und wenn du das schon seit einem Jahr hast, warum warst du noch nicht beim Arzt?

Ich hatte so etwas auch schon mal, ging zum Hautarzt, ein kleiner Pikser und die Sache war erledigt.

Hoiai
Fragesteller

Hab einbisschen Probleme mit Ärzten aber Dankeschön, dann werde ich demnächst mich mal "überwinden" müssen

danitom  13.06.2021, 12:25
@Hoiai

Davor musst du keine Angst haben, dass geht so schnell, so schnell kannst du gar nicht schauen.

nein, nach einem Gerstenkorn sieht es nicht aus! Geh zum Arzt deines Vertrauens!

Das ist ein Milie. Eine kleine Zyste unter der Haut. Das ist nichts Schlimmes. Mit Retinol kann man das wegbekommen. ^^

Hoiai
Fragesteller

Dankeschön