Was ist das dümmste was ihr heute lesen musstet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Menschen ihr Bundesland verlassen, weil dort die AfD stark ist.

Silicium58  26.06.2023, 00:48

Nachvollziehbar.

Wo die AfD gewinnt, ist mit hoher Proletendichte in der Nachbarschaft zu rechnen.

Silicium58  26.06.2023, 00:51
@SirSulas74

Da hast du es.

Weinerliches Gejammer und Vergleiche mit Menschen, die aus rassistischen Gründen ermordet wurden.

Wer, der nicht vom gleichen Schlag ist, sollte solche Parias als Nachbarn aushalten wollen?

Ohhhh, da gibt es einiges.
Darauf möchte ich hier aber auch nicht weiter eingehen.
Muss aber ständig darüber lächeln und teils auch lachen.

OmniosX
Fragesteller

Schade. Nun kann keiner mitlachen.

KryterFotos  25.06.2023, 22:46
@OmniosX

Tut mir Leid. Könntest aber fündig werden. Musst eventuell nur bissl bei mir auf dem Profil suchen. Voraussgesetzt dir ist es die Zeit wert. 😄

"Wir senden unsere Umarmung der Solidarität und der Unterstützung an den Präsidenten der Russischen Föderation, Wladimir Putin, dem es gelungen ist, einen Versuch des Verrats und des Bürgerkriegs zu bewältigen und seinem Volk den Sieg und den Frieden zu garantieren", twitterte Venezuelas Präsident Nicolás Maduro.