Was ist das denn an der Tapete?

7 Antworten

Es gibt so ein anderes Meme mit so einem Bugs-bunny der auf so einen Gegenstand schlägt, und sagt: "Unser ..." und im Hintergrund ist noch diese Flagge (keine Ahnung wieso). Und das ist halt ne Anspielung darauf das die Famile sagt unser Geld.

Meinen Sie die Frage ernst , dass ist die glaube sowjetische Flagge und soll in dem meme Kommunismus bedeuten

Oh men always be communist men)))

Also

Die Familie reagiert auf den Gewinn der Person mit Hammer und Sichel, ein Symbol von vielen Kommunistischen Parteien. Sieht man btw. auf der Flagge der ehemaligen Sowjetunion

LG LIL STALIN MOSCOW сука блядь

Kommunismus. D.h. deine Familie will das du teilst. Das ist die Flagge von der UDSSR