Was ist das? (Beziehung)?

2 Antworten

Das ist Liebe. Da kann man nicht viel tun. Muss nicht sein das es unbedingt Eifersucht ist aber ich kenn sowas bin zwar weiblich aber kenn das von meinem Freund. Nachdem er zb Friseur war oder so. Oder generell er wohnt in Wien und wenn er arbeiten geht denk ich mir auch manchmal boah was ist wenn ihn jetzt nh Frau anmacht oder so aber da kann man wirklich nicht viel tun. Kontrollieren ist blöd. Man kann nur vertrauen und mit dem Partner reden. Aber viel Glück euch🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es klingt so als ob du mit Unsicherheiten und Ängsten in deiner Beziehung kämpfst es könnte hilfreich sein offen mit deiner Freundin über deine Gefühle zu sprechen und gemeinsam Lösungen zu finden ich persönlich hatte das Gefühl noch nie aber vielleicht liegt es daran das du sie so sehr liebst dass du sie nur für dich haben willst aber sei nicht so Besitzergreifend an solchen Momenten sollte man einfach den Partner vertrauen schenken und wissen das sie nur dich will