Was ist das Beste, was euch heute passiert ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern war ich sehr unglücklich und traurig. Daraufhin hatte ich meine Schwester gefragt, ob sie für mich Dua (Bittgebete) machen kann. Sie hat gesagt, dass sie es ohnehin schon tut und das hatte mich sehr gerührt, dass ich fast weinen musste.

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Alhamdulillah, mein Schatz :) 🤗 ♥️💞

Möge Allah ﷻ Dir ehrlich nur das Beste geben 🤲🏻

7veren  20.12.2023, 12:57
@Stolze777

Amin, für dich auch meine liebe ♡♡♡♡♡♡♡

Habe auf ein Paket gewartet, bin aber vor dem TV eingeschlafen, bin dann aufgewacht, weil ich pinkeln musste, als ich fertig war, klingelte es und das Paket kam. Der Zusteller hat es hochgebracht, hingestellt und ist wieder verschwunden, sodass ich nicht mit verstruppelten Haaren aufmachen musste :)

Alloysius  19.12.2023, 19:46

Mit verstruppelten Haaren von der Toilette? Brauchtest doch nur die Hose wieder hochziehen...

SirSulas74  19.12.2023, 19:49
@Alloysius

Hm... ist jetzt aber nicht so witzig, dass es für 100 Punkte reicht, oder? **********

Problemfall448  19.12.2023, 19:52
@Alloysius

Sie sind schlimmer als jeder pubertierender Junge der sich super witzig findet. Ist schon unangenehm

Bin super schlecht gelaunt nach Hause gelaufen. Bin stehen geblieben und konnte bisschen die Sonne genießen. War warm

ICH habe mich nicht bei der Justiz gestellt.

Die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe ^^

max11887  19.12.2023, 19:46

Verständlich👍

Systemspreng347  19.12.2023, 19:57
@max11887

Ich arbeite auf Hochtouren daran diese Angelegenheit zu regeln und ich habe alles ausgeschöpft,um eine Ersatzfreiheitsstrafe abzuwenden,aber wenn alles nichts bringt und ein Haftbefehl ausgestellt wird dann muss ich spätestens dann für 10 Tage untertauchen, weil ich dann die komplette Summe bezahlen kann. Lieber versteck ich mich im Wald als in der Zelle zu hocken und mich zusammen schlagen zu lassen ^^

Ist das noch verständlicher ^^