Was ist das beste Smartphone das einen SD-Karten Slot hat?

3 Antworten

Huawei hat da einige aktuelle Geräte wie zb das Mate xs 2

Bowle609
Fragesteller

Aber warum faltbar 🥺

Gamer4214  01.09.2022, 06:39
@Kingnick13

@bowle weil es das beste ist, deswegen faltbar. Das wird die Zukunft

Gamer4214  01.09.2022, 06:41
@Kingnick13

das weiß man noch nicht. So wie es derzeit ist denke ich auch nicht, aber man weiß ja nie welche innovation kommt

Kommt so drauf an was du willst, das teuerste ? Ja dann wirst du irgendwie bei einem Samsung fold 3 landen oder so.

Das "beste" ist das aber sicher nicht für jeden.

Bowle609
Fragesteller

Das Beste Preis egal.

Valentin1720653  03.09.2022, 19:54
@Bowle609

Nein, die Sache ist dass es komplett darauf ankommt in welchem Bereich.

Willst du das mit der meisten Hardware-Leistung ? Dann wirst du um das aktuellste iPhone nicht herumkommen.

Willst du das beste / größte Display ? Dann solltest du zu einem fold greifen, willst du die beste Akkulaufzeit ? Dann wird es ein sehr großes Gerät.

Ein objektiv bestes Handy gibt es da definitiv nicht.

Bowle609
Fragesteller
@Valentin1720653

Das Beste im Bezug auf die Leistung natürlich. Es muss aber einen sd Karten Slot haben. Da kannste iPhone vergessen. Zumal iPhone noch hinter anderen Geräten ist, Was das angeht.

Valentin1720653  03.09.2022, 20:09
@Bowle609

Also wenn du das Maximum an Leistung willst, dann wirst du um das neuste iPhone nicht herumkommen, das ist einfach so

Bowle609
Fragesteller
@Valentin1720653

Wie gesagt eine SD Karte sollte ist Vorraussetzung.

Abgesehen davon ist das iPhone im Ranking auf platz 7. Gibt leistungsstärkere.

Valentin1720653  03.09.2022, 20:13
@Bowle609

Die CPU-GPU Performance ist bei dem neusten iPhone Prozessor am höchsten...

Nicht dass das irgendjemand braucht, ist aber so.

Bowle609
Fragesteller
@Valentin1720653

Naja bei iPad würde das zutreffen. iPhone spielt in der oberen Liga. Gibt aber noch paar Androids die da etwas mehr bieten an CPU Leistung.

Bowle609
Fragesteller
@Valentin1720653

Ja, gibt aber paar die einen verbesserten haben. Z.b. das Rog Phone 6 pro von Asus.

Hallo,

könnte auch falsch liegen aber.

Sony Xperia 1 III und 5 IIMoto G Stylus 2022Poco X4 Pro (einer meiner persönlichen Favoriten)Oppo Reno 7 5GRedmi Note 11 (Öfters mal unter 170€) (allgemein Xiaomi, Redmi und Poco haben meist SD Card Slot)OnePlus Nord CE 2

Das waren so die besten eigentlich.

Mit freundlichen Grüßen