Gibt es eine Möglichkeit NFC auf dem Smartphone nachzurüsten - Bspw. durch eine SD Karte o.Ä?

2 Antworten

Hallo vleeskroket,

eine kurze Google Suche nach "NFC SD Card" brachte schon einige Treffer mit entsprechenden Angeboten.

Eigentlich steht somit dieser Option nichts im Wege.

Bitte beachte, dass solche nachgerüsteten Lösungen nicht immer den kompletten Umfang bieten können, oftmals eine nicht ganz so hohe Reichweite haben, etc.

Da zusätzliche Sicherheitsmerkmale fehlen, wird daher wahrscheinlich ein bargeldloses Zahlen nicht immer möglich sein.

Gruß,

Lars

Habe ich auch schon bei Google gefunden, aber keine echten Angebote!!! Zeig mir doch bitte einen Link für eine Mikro SD Karte mit NFC :) Danke!!!

Es gibt Akkus mit nfc