Was ist das beste Rollenspiel aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ein anderes 57%
Gothic 30%
The Witcher 10%
Diablo 3%
Risen 0%
Elex 0%

11 Antworten

Ein anderes

Urbz-Sims In The City auf GBA/NDS.

The Witcher

Von den genannten der Hexer. Ich finde den ersten Teil immer noch ungeschlagen.

Ansonsten bin ich ein Fan von The Bards Tale, obwohl es mit seinen "Textwüsten" ziemlich altbacken daherkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Ein anderes

Guten Morgen,

das ist für mich persönlich eindeutig Skyrim. Aber nicht unbedingt vanilla, sondern schon gut mit Mods versorgt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Ein anderes

The legend of Zelda, majoras mask und ocarina of time

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker
Gothic

Gothic 2-Die Nacht des Raben, was Spiele auf dem Computer angeht.

The Legend of Zelda: Ocarina of time, bei den Konsolen.

Aber Meinungen sind ja immer subjektiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️