Was ist das beste mc Java edition Texture Pack, das keine shader braucht und kostenlos ist?

2 Antworten

Hi,

Als ich früher noch gespielt habe, hab ich immer ganz gern Winthor Medieval. Weiß nicht, ob es da immer noch gibt, bzw. ob es immernoch geupdated wird.

Habe es auf jeden Fall in guter Erinnerung.

Viele Grüße :-)

Inwiefern meinst du „das Beste Pack“? Wenn du PVP-Packs für Hypixel oder Citybuild-Packsacks für GrieferGames oder so suchst, gibt es „Resourcepacks24“ für LabyMod.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.