Was ist das beste kostenlose Schnittprogramm?

4 Antworten

Kommt auf den Anwendungszweck drauf an

  • Davinci Resolve, auch für Professionelle und kann man kostenlos nutzen und nachher auf die kostenpflichtige Studio Version Upgraden
  • Canva, einfach für Einsteiger, bietet viele Vorlagen, Bilder, Videos, Musik die man nutzen kann, kostenlos und kostenpflichtig
  • CapCut, einfach für einsteiger, kann auf vielen Geräten/Plattformen genutzt werden(Handy, PC, Tablet), wird als das Schnittprogramm für Tiktoker oder so beworben
  • Microsoft Clip Champ
  • Kdenlive

Clipchamp.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne