Was ist das beste Handy Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Brawl stars 67%
Fortnit mobile 33%
Fc mobil 0%

2 Antworten

Brawl stars

Guten Abend!

Zumindest von den aufgeführten ist Brawl Stars das Beste. Gute Free to Play Spiele gibt es aber fast gar nicht mehr. Letztendlich musst du früher oder später Geld ausgeben um mithalten zu können. Entweder du musst MONATE lang farmen, hast Wartezeiten von 3 Wochen (Rise of Kingdoms, Forge of Empires etc.) oder du benötigst Energie um zu spielen. Diese ist meist spätestens nach zehn Runden ( vielleicht 20 Minuten Gameplay) aufgebraucht. In Online Spielen bist du früher oder später, ohne Mikrotransaktionen, völlig underlevelt und hast keine Chance.

Ergänzung: Manche Spiele, wie Fortnite oder Rocket League, sind seltene Ausnahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine Menge gezockt: Clash of Clans, Zelda, Mario, und mehr.

Da fallen mir einige Studios ein, die hochqualitative Spiele haben & keine Werbung haben. Nicht zu vergessen FairPlay, das ist in allen Spielen problemlos möglich, wenn du von Cosmetics absiehst.

Erabit Studios - mit Brotato und 20 Minutes Till Dawn

Ironhide Studios - mit den allseits bekanntem Kingdom Rush & Iron Marines Spielen

Chilly Room - mit Soul Knight

Kurechii - mit Postknight 2 & Tiny Guardians

Pixelbite - mit der grafisch und storymäßig sehr tollen Space Marshals-Reihe