Was ist das beste gegen Langeweile?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendetwas unternehmen, wofür du dich interessierst. Falls es da nichts gibt, einfach mit Menschen kommunizieren, denn dies hilft nicht selten auch gegen Langeweile.

Musik hören, Spazieren, Freunde treffen, aufräumen, für die Familie vllt mal etwas kochen oder einfach Zeit mit Familie verbringen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Filme und Serien schauen oder zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An die frische Luft gehen, etwas lesen, Musik hören. Was einem gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich für irgendwas oder irgendjemanden zu interessieren.

Denn Langeweile kommt von Desinteresse.