Was ist das beste am Herbst?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nichts davon sondern... 42%
Frischer Wind 26%
Spaziergänge 16%
Gelbe Blätter 8%
Obst und Beeren 3%
Halloween 3%
Drachen steigen 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts davon sondern...

Einfach dieser Herbst vibe.

Man kann sich einfach in eine Decke oder hoodie einkuscheln und den ganzen tag eine Serie schauen. Einfach geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Frischer Wind

Ich mag vieles am Herbst… Der Sommer und die Hitze sind vorüber, damit komm ich nicht so gut klar. Man muss sich, wenn man draußen ist, nicht mehr dauernd eincremen, um keinen Sonnenbrand zu bekommen.. Generell mag ich den Wind und auch die sich verändernde Natur - die Blätter, (Wald)Spaziergänge, Obst, Gemüse, Pilze… Halloween feiere ich nicht bzw. ist mir eher egal.

Nichts davon sondern...

Jede Jahreszeit hat ihr + & - ! Und Jeder hasst oder liebt die Jahreszeiten. Der Eine meckert über das nervende Wetter & Andere erfreuen sich über die bunten Wälder. Im Winter fluchen Autofahrer über ungeräumte Straßen & derer Kinder finden den Schneereichtum toll. Im Sommer sind die Autobahnen gen Süden ständig verstopft & man meckert trotzdem, obwohl es eine Binsenweisheit ist ! Der Frühling ist die schönste Jahreszeit. Da tauen Menschen & Gefühle endlich wieder auf (Welche auch immer) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frischer Wind

Hey grumpily,

ich liebe den frischen Wind im Herbst, die Blätter fallen so schön von den Bäumen und es wird so schön kühl.

LG DogLove98 :D

Spaziergänge

Gerade im Wald macht sich der Herbst besonders schön bemerkbar.

Die Farbenpracht der Laubbäume, gedämpftes Licht, Spinnennetze, die in der Sonne funkeln und ein atemberaubender Duft. Dazu diese Stille, die nur vom Wind und den Vögeln unterbrochen wird.

Ich liebe den herbstlichen Wald und genieße jede Stunde, die ich dort verbringe.