Was ist das? (Benutzen Jungs sagt jeder)?

10 Antworten

Sieht nach merkwürdig bedrucktem Klopapier aus.

Es handelt sich hier um sogenannte "Wichstücher" (lat. Rica pro orgasmum). Vorzugsweisse werden Taschentücher oder andere weiche Tücher zu dem Zweck verwendet der wohl spätestens dur den Namen der Tücher allen bekann sein sollte, allerdings wird bei sehr häufigem gebrauch und je nach Location auch gerne mal Kolopapier genommen, da der hohe Verbrauch von Taschentüchern obwohl man keinen Schnupfen hat doch auch mal zu skepsis in der Familie führen kann... ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild ist zu unscharf aber ich glaube zu wissen was du da meinst

Wenn du dich rasiert und etwas „schiefgeht“ und du dich schneidest dann klebst du diese kleinen „Pflaster“ auf die Wunde !

Es könnte bedrucktes Klopapier sein oder Krepppaier mit Klebestellen wie es der Frisör beim Haareschneiden um den Hals der männlichen Kunden macht damit keine Haare in das Hemd kommen.

Sieht für mich wie die Dinger beim Barber/Friseur aus...

Ist damit dir nicht die Haare in den Kragen fallen...