Frage von Lindenbichl, 88

Was ist das auf meiner Haut da?

Ich m/15 habe seit nem Jahr an Oberarmen und auf der Brust so komische kleine Pickel ?
Was ist das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSensenmann, 38

Ich bin 16 und hab noch ein paar. Langsam gehen die Weg, aber das hängt mit der Pubertät zusammen. Allerdings solltest du sie AUF KEINEN FALL ausdrücken. (Auch wenn die Versuchung groß ist ;) ) denn dadurch können schlimme Narben entstehen. Wenn du dich gut pflegst d.h. Waschen, Peeling und Eincremen, dann sollten die Pickel ein wenig zurückgehen. Du musst dich, wie ich, im Moment damit abfinden. :/

Kommentar von DerSensenmann ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von hannahadems, 23

Solche kleine pickelartigen fucken kommen oft durch enge Jeans und schwitzen oder durchs rasieren 🙊