Was ist das auf meiner Haut da?

????? - (Haut, komisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 16 und hab noch ein paar. Langsam gehen die Weg, aber das hängt mit der Pubertät zusammen. Allerdings solltest du sie AUF KEINEN FALL ausdrücken. (Auch wenn die Versuchung groß ist ;) ) denn dadurch können schlimme Narben entstehen. Wenn du dich gut pflegst d.h. Waschen, Peeling und Eincremen, dann sollten die Pickel ein wenig zurückgehen. Du musst dich, wie ich, im Moment damit abfinden. :/

Sind ganz normale Pickel. Normal in der Pubertät.

Bin 17 und hab die auch schon länger, geh am besten mal zum Hautarzt !

(Mach ich selbst die Tage :P)

Sieht aus wie rasier Pickel