Was ist das auf dem 200€ Schein von Freund?

8 Antworten

MDMa Nebenwirkungen: Kiefermahlen, Muskelzittern, Übelkeit / Brechreiz und erhöhter Blutdruck. Herz, Leber und Nieren werden besonders stark belastet. Es besteht die Gefahr des Austrocknens oder gar des Hitzeschlags, da die Körpertemperatur, in Relation zur Dosis, ansteigt.

Es ist eine Pille wahrscheinlich irgendeine Droge, ich würde die Finger davon lassen.

Pillen werden oft in lustigen Formen, bunt verkauft. Zum Beispiel ein Pinker Spongebob oder wie in dem Fall ein Gelber Pharao.

Finger davon lassen!!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Moin. Verständislosigkeit. Von BEIDEN. Oder wirwar!?

Ecstasy, form, größe und die bunte farbe, sowe der satz "er gönnt sich heute" passen leider

KingMati
Fragesteller

ok danke

Das ist ein "Gelber Pharao"mit einem MDMA Wert von 242,2mg also nicht wenig! Finger von weg lassen. Über 120mg kann schon zuviel sein. Über die Nebenwirkungen will man garnicht erst reden!