Was ist das an meiner Fußsohle?

6 Antworten

Sieht für mich aus wie dornwarzen. Im Endeffekt ist es aber egal welche Warzen, welche Pilze oder was es auch immer ist, geh zum Arzt.

Ich glaube das sind dornwarzen das gleiche hatte nämlich meine Schwester auch schon mal.

Irgendein Pilz oder Warzen oso, geh damit zum Arzt.

Ich denke mal das ist hornhaut also abgestorbene haut und beim laufen kannst du bei druck durchaus schmerzen empfinden , da dieser klumpen dir ins fleisch drückt . Ich würde dieses zeug einfach mal abschneiden .