Was ist das an meinem Fuß?

2 Antworten

Haste den Fuß schonmal röntgen lassen? Könnte sich z.B. um ein Überbein handeln oder sonstwas anderes.

Solltest Du auf jeden Fall mal deinem Hausarzt zeigen, wenn es Dich stört, der überweist Dich dann ggf. zum Facharzt

Fühlt es sich an als wäre ein Knochen darunter oder als ob Hautwebe darunter Ist. Also weich oder hart hahah. Und es heißt *seit übrigens :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasmin24555
Fragesteller

Fühlt sich auf jeden Fall hart an

wltoni  16.10.2021, 23:06
@Jasmin24555

Dann geh damit sofort zum Arzt. Wenn da ein Knochen fehlgestellt ist verschlimmert es sich solange du keine schiene etc trägst. Kann auch harmlos sein. Aber das sollte jemand professionelles beurteilen :)