Was ist das an meinem Augenlied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie eine kleine Blase oder eine verstopfte Talgdrüse. Wenn es dich nicht weiter stört warte ab bis es wieder von alleine verschwindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Mein Gott, das ist harmlos. Hab ich auch, verschwindet aber nicht unbedingt. Warte ab ib es von alleine weg geht, wenn nicht und du zu unsicher bist, dann geh zum Arzt. Hier sind keine Profis unterwegs, alle hier können nur Vermutungen aufstellen.

GetThisBred
Fragesteller

Ich weiß, aber danke

Habe ich auch schon mal. Harmlos, verschwindet in ein paar Tagen.

GetThisBred
Fragesteller

Okay, dankeschön