Was ist das an dem Finger von meinem Bruder?

2 Antworten

Ich tippe auf Warzen (2 oder 3 Stück).

Manchmal gehen die nach Jahren von allein weg - ansonsten muss man da in der Apotheke Mittel holen und konsequent über längere Zeit anwenden.

Und nicht dran kratzen, die können an andere Stellen übetragen werden.

Anonym771774
Fragesteller

Ja der hat die schon seit längerem erstmal war das nur eine und jetzt 3 nebeneinander am selben Finger

Hornhaut könnte es sein, wenn er an der Stelle des Fingers immer wieder an etwas Bestimmtes dran kommt.