Was ist das am Mund meiner Katze?

3 Antworten

Ab zum Tierarzt!, es nutzt dir nichts wenn wir rätseln was da los ist.

Auf den ersten Blick sieht es nach einer Schwellung aus, aber beurteilen kann man sowas anhand eines Fotos nur schlecht.

Das deine Katze nicht über Schmerzen klagt hat nichts damit zu tun das sie vielleicht keine hat, sondern Katzen sind fantastisch darin Schmerzen und Krankheiten zu verbergen.
Geh am besten zum Tierarzt, auch wenn deine Katze putzmunter wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seit 10 Jahren Tiere-von Mäusen bis zu Hunden

Vielleicht wurde ihr bei einem Kampf der Mundwinkel aufgerissen.

Oder sie ist irgendwo gegen gerannt.

Genau kann ich es nicht sagen, frag lieber mal deinen Tierarzt.
LG Kristallsee 💎🏞️🐈‍⬛🐈🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte privat Haustiere & bin oft in der Natur