Was ist das am Arm Bluterguss?

5 Antworten

Kann es sein das du schlafwandelst? Wenn ja muss du dich so irgendwie gestoßen haben

Sieht nach Petechien aus. Wahrscheinlich hast du dich dort gekratzt o. ä.

Die oberflächlichen Mini-Blutgefäße sind kaputt gegangen und haben zu den vielen kleinen Einblutungen geführt.

Das verschwindet von allein wieder- wie ein blauer Fleck.

FZ

Das kann meistens von den Träumen liegen. Hast du im Traum jemanden gekämpft oder geschlagen oder sich verletzt? Ich würde mal sagen das sieht eher nach ner Bluterguss aus. Also nix viel schlimmeres. Sollte es nach 3 Tagen nicht verschwinden, so wäre es sinnvoll einen Arzt aufzusuchen. Das Problem hatte ich damals auch gehabt. Nennt sich paranormale Fähigkeiten oder übernatürliche Kräfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blutergüsse entstehen nicht sofort. Kann sein, dass du dich vor dem Schlafengehen irgendwo angestoßen etc. Hast.

Hat Ähnlichkeit mit Petechien. Allerdings kann das nur ein Arzt beurteilen.