Arm schmerzen?

5 Antworten

Hallo, ich bin heute morgen aufgewacht und auf einmal konnte ich meinen Arm nicht mehr bewegen es zieht wie verrückt in der Schulter & in meinem Oberarm drückt es,

Bist eben dumm gelegen. Passiert. Das wird im Laufe des Tages besser. Kein Grund zur Sorge.

Alex

Von Experte EinAlexander bestätigt

Guten Morgen, ich denke du hast falsch gelegen, sodass du unvorteilhaft auf dem Arm lagst. Das kann manchmal echt schmerzhaft sein und etwas länger andauern, aber im Laufe des Tages wird der Schmerz verschwinden! Versuche ihn etwas mehr zu bewegen, es kann auch daran liegen, dass das Blut nicht mehr richtig durchfließen konnte, wenn du unvorteilhaft auf dem Arm lagst. Aber keine Sorge, wie gesagt - das vergeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arabeee91
Fragesteller

Puhh danke, ich dachte schon irgendwas ernsthaftes..

Vielleicht hast du in der Nacht drauf geschlafen und deshalb is jz wenig Blut drin oder so aber das geht wieder irgendwann

So frueh wachst du auf ? Kein Wunder, dass der Arm noch nicht ausgeschlafen hat und dich nun aergert :-)

Also Blut fliesst ganz normal. Sei unbesorgt.

Mit ein wenig Fruehsport und ein paar Liegestuetze, ist der Schmerz in Minuten wie weggeblasen!

Bewegung braucht dein Aermchen, Bewegung :-)

Lass es dir gutgehen und gruess den Arm von mir. hihi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warte einfach noch etwas ab, ob sich das wieder gibt. Vermutlich bist du blöd gelegen.

Und ansonsten sind deine Eltern dafür zuständig 🙂