Was ist das, Abzess?

5 Antworten

Ich hatte auch soetwas du solltest zum Arzt gehen und beruhigt sein.

Der schneidet das Schnell auf.

Es ist meistens nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt, der kann dir helfen

Eine Ferndiagnose wird dir hier keiner geben können. Am besten direkt zum Frauen Arzt und dir Sicherheit verschaffen.

Lg Chris

Hey ich habe grade genau 1 zu 1 dasselbe !!!!

bitte sag mir was das ist.

Das war vor 1 jahr bei mir da dann ist es verschwunden und jz wieder da

Woher ich das weiß:Recherche
Seli83478
Fragesteller

Das ist wildes Fleisch. Arzt wollte es rausschneiden und ich wollte es nicht. Dann habe ich Teebaumöl paarmal rauf und es ist von selbst abgeheilt.

Hat es weh getan als es aufgeplatzt ist ?