Ist mein Abszess nach innen aufgeplatzt..Hilfe!?

2 Antworten

Wo bist du denn im Urlaub? Salzwasser und Sonne wären nicht verkehrt – natürlich nur, wenn es KLEINE Wunden sind... Und wann kommst du wieder?

Man kann heute alles mit Antibiotika behandeln, mach dir mal keine Sorgen. Bevor da was wirklich Schlimmes draus wird, bist du laaaange bei Arzt.

Also gerade Sonne sollte man meiden! Und Wasser Meer/Pool ebenso. Das ist leider ein ganz schlechter Rat.

@Marakowsky

Vom Pool habe ich gar nichts gesagt!!!! *kopfschüttel*

Salzwasser kann desinfizierend wirken, und Sonne hilft nachweislich gegen kleine Wunden, nicht umsonst tötet man mit UV-Licht Bakterien ab!!!

Bin hier noch über eine Woche.. Bin momentan leider nicht am strand. Sollte ich hier zum Arzt?

Er platzt nicht nach innen auf. Er sucht sich den leichtesten Weg und der ist nach außen. Desinfiziere die Pickel, mehr kannst du nicht tun. Lebensgefährlich ist das nicht.