Was ist das, Abszess? Eingewachsenes Haar oder Doch was anderes?

4 Antworten

Eingewachsenes Haar.

Stech das Ding steril auf und wasch/spül es ausgiebig mit warmem Wasser aus. Danach desinfizieren und Pflaster drauf. Das Haar muss raus. Versuch es zu erwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Vom Bild her kann ich die Größe schlecht schätzen. Aber entzündet hat es sich weil man einen "Hof" sieht. Das zur Gefährlichkeit. Wenn es schmerzt und spannt ist es besser das sich der Fachmann es ansieht. Er kann dir eine gute Salbe verordnen.

ViciusYouTube
Fragesteller

Es schmerzt null, also Klar man sieht es aber so schmerzt es nicht.

naja ich warte vielleicht mal ab.

Hallo

habe mal Bepanthen drauf gemacht.

ist nicht schlecht, aber ich nehm immer Penatencreme und zwar dick aufgetragen.

Bleib - im übrigen Körperbereich - gesund!

Könnte ein Abszess sein.

ViciusYouTube
Fragesteller

Ist das schlimm? Ich meine muss ich da dringend zum Arzt oder mindert sich das wieder? Habe halt echt mitten rein geschnitten..