Was ist das?

3 Antworten

Der Lusttropfen ist die wässrig-schleimige Flüssigkeit, die schon vor der Ejakulation aus dem Penis des Mannes kommt. Die Drüsen die den Schleim produzieren, werden bei Erregung mehr durchblutet und produzieren deshalb auch mehr Flüssigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz normal wenn du dir die Palme wedelst, kann auch schon kommen von sexueller Erregung ohne das du da unten irgendwas anfässt

xMaddy5  29.03.2024, 01:27

Die Palme wedeln... Du meinst die Stange polieren? Das Brett bügeln? Oder nein warte das Gewehr nachladen? Die Rakete zünden? Nene ich glaube du meinst den Bleistift spitzen oder die Banane schälen? Ja okay ich glaube ich sollte schlafen gehen

Cumonmy20  29.03.2024, 01:30
@xMaddy5

Bist ja ganz wild unterwegs, musst dir wohl mal den genitalbereich entspann ey

xMaddy5  29.03.2024, 01:40
@Cumonmy20

Hahaha Joa schwarzer Humor ist doch nicht schlimm oder? :)

xMaddy5  29.03.2024, 01:42
@Cumonmy20

Und Joa vllt bin ich wild aber ich glaube ich bin eher müde lol

xMaddy5  29.03.2024, 01:49
@GordonRamsay1

Okay ja ich kann leider nicht meine Stange polieren, oder mein Gewehr nachladen oder me- jaja ist gut ich lass es 😂

xMaddy5  29.03.2024, 01:51
@GordonRamsay1

Kenne leider keine weiteren Synonyme als Rubbeln. Hatte die jetzt sonst rausgehauen

GordonRamsay1  29.03.2024, 03:44
@xMaddy5

Meinte eigentlich was anderes du bist laut dein Profil ein Mädchen und mit Rubeln meinte ich Fingern .

Der Lusttropfen ist eine kleine Menge an klarer, schleimartiger Flüssigkeit, die bei sexueller Erregung vor dem eigentlichen Samenerguss aus dem Penis austritt.