Was ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gladbach hat nich gewonnen sondern saarbrücken weils legenden sind 🔥

und des was der trägt is so n teil was manche spieler dran haben damit halt so daten aufgezeichnet werden können wie man sich während dem spiel bewegt und körperwerte und so zeugs :)

edit: weiss jzt auch wies heisst nämlich "body monitoring sports bra" 🙌

Timon079
Fragesteller

Danke

Noah8204  13.03.2024, 22:26
@Timon079

wenn man so liest wie ich des geschriebn hab dann klingts iwie voll unfreundlich.. sry ich wollte nich dass des so rüberkommt 😅