Was ist das?

TrueSolitaire  03.07.2023, 16:46

Die Bilder wo das Ding noch in Folie verpackt ist, helfen nicht wirklich. Wie groß ist das denn? Ist das komplett aus Plastik oder gibt's Schalter, Stecker, Typenschild?

Pille599penny
Fragesteller

Das letzte Bild ist ausgepackt und hat keine Schalter und Stecker und ist aus Plastik und hat auf der einen Seite 4Gummimatten wo eine Fehlt und ein Loch in der Mitte.

Fragenkoschtnix  10.07.2023, 21:25

Weitere Bilder von allen Seiten ausgepackt wären wirklich hilfreich

Pille599penny
Fragesteller

Weitere Bilder habe ich leider nicht die Rückwand und die Unterseite sind auch geschlossen und glatt und lassen sich auch nicht in irgendeiner Form öffnen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Gehört das zerkratzte Ding auch dazu (siehe blauer Pfeil) ?

Ich glaube dieses Foto ist von der Unterseite her aufgenommen worden. Dieses längliche Teil mit der halbrunden Beule hat anscheinend so etwas wie eine Ziernaht, ähnlich wie bei einem Koffer für Musikinstrumente.

Könnte auch ein Teil fürs Auto / Wohnmobil sein, z.B. ein großer Cupholder oder so?

 - (Möbel, Zubehör)
Pille599penny
Fragesteller

Nein, das blaue, zerkratzte Teil gehört nicht dazu. Das steht nur da drunter.