Was ist das?

4 Antworten

Solche SMS werden häufiger für Betrugsversuche genutzt, was hier vermutlich auch der Fall ist.
Nicht drauf reagieren.

Solltest du wirklich Kinder haben kannst du diese auch versuchen auf regulärem Weg (NICHT über diese Nummer) zu kontaktieren um dich zu vergewissern ob es ein Betrug oder doch echt ist.

Das ist ganz klar deine Tochter.

Nein das ist eine Betrugsmasche die die sorge der Eltern um ihr Kind ausnutzt.

Am besten nicht antworten, oder doch und der person so richtig die Zeit verschwenden.

JoJo171823  28.05.2023, 13:54

Wenn du nicht willst gib mir die nummer ich nerv den mal

Remmo17
Fragesteller
@JoJo171823

Lieber nicht, weil ich auch Angst um dich habe