Was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht Gulli dazugeschrieben hättest, hätte ich auch einfach "Stein" erkennen können...

...wenn es dich interessiert, buddle das Teil ganz aus, finde raus, ob der nur mit Bauschutt verkippt wurde oder ob da auch noch der Kanal dahinter ist...

Phorx8600
Fragesteller

Ich habe versucht den auszugraben aber es war hoffnungslos bzw konnte ich nicht mehr und Unzen war wie ein Beton Boden sonst nichts

myotis  13.05.2023, 23:54
@Phorx8600

Du hast unter deinem Rasen Beton??

Bist du bis zur U-Bahn gekommen?

Wächst bei dir überhaupt was gescheites?

Von wem hast du den Garten? Keine Infos dazu?

Phorx8600
Fragesteller
@myotis

1 natürlich wächst bei mit was gescheites

2 ds ist mein Garten

3 dachte ich mir mal wo dort Wasser war hatte ich mit einen Stock reingestochen und dann ist das Wasser sofort abgelaufen deshalb dachte ich mir das ich es ausgrabe

myotis  14.05.2023, 08:51
@Phorx8600

Na das ist doch ne wichtige Info - also muss unter dem Gulli doch auch ein Kanal sein...

Phorx8600
Fragesteller
@myotis

Ich habe das mit in den Text geschrieben es ist mein garten

Kann jetzt nicht viel sehen, aber zugeschüttet wurden sie meistens weil es die einfachste Methode war etwas zu entsorgen, wenn man z.B. einen kleinen Aushub machte im oder ums Haus. Oder er ist einfach natürlich zugewachsen, zu geschwemmt

Phorx8600
Fragesteller

Ok werde später bessere Bilder hochladen bin grad noch dabei es auszugeben

Phorx8600
Fragesteller

Auszugraben*