Was ist das?

3 Antworten

Das Ding schaut aus wie ein Ur alter Nagel für spezielle Arbeiten. Ich kenne den Namen leider nicht, aber sowas kenne ich von meinem Haus, beim renovieren habe ich auch solche Teile gefunden

Sieht ziemlich nach nem knochen aus aber ob es einer ist kann ich nicht sagen du könntest höchstens versuchen das ding so gut es geht sauber zu machen und dann mal n anderen knochen dagegen zu halten und dann mal schauen ob halt ähnlichkeiten bestehen